ImpressumDatenschutz

Qualität zu
wirtschaftlichen Kosten

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001


Seit der Unternehmensgründung ist es unser Ziel, unseren Kunden stets ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein, Qualität zu wirtschaftlichen Kosten zu liefern und dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Das hierzu eingeführte Qualitätsmanagement-System ist in einem Handbuch detailliert beschrieben und exakt definiert. Es soll uns helfen, die Forderungen und Erwartungen unserer Kunden optimal in der täglichen Praxis umzusetzen. Alle Mitarbeiter im Unternehmen sind verpflichtet, ihre Tätigkeiten gewissenhaft und entsprechend den Qualitätsvorgaben im Handbuch und den Verfahrensanweisungen auszuführen. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und unterziehen uns regelmässigen Audits.

Unsere
Ausbildungsplätze

Wir bilden aus


Wir bilden Feinwerkmechaniker und Feinwerkmechanikerinnen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau aus. 

Bewerben Sie sich jetzt bei uns. 
Nutzen Sie unser Kontaktformular

Wir sind für Sie da

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktanfrage